Freitag 19. April 2024

Rekordergebnis für Feldkirchner SternsingerInnen

Mit 14.737,58 € erzielten die SternsingerInnen der Pfarre Feldkirchen an der Donau 2017 einen neuen Spendenrekord und konnten somit das Vorjahresergebnis sogar nochmals um rund 10 Prozent steigern.

Pfarrassistent Mag. Thomas Hofstadler dankte im Rahmen des traditionellen Sternsingergottesdienstes am Dreikönigstag, dem 6. Jänner 2017, der Organisatorin Verena Allerstorfer sowie allen fleißigen SternsingerInnen - darunter erstmals auch die Firmlinge des heurigen Jahres - für ihren großartigen Einsatz. Ebenso galt sein Dank allen SpenderInnen, die für diesen guten Zweck gespendet haben, kommt doch das gesammelte Geld zur Gänze notleidenden Kindern und Erwachsenen in den ärmsten Regionen der Welt zugute.

 

Die SternsingerInnen freuten sich über das Rekordergebnis 2017.

Freude über das Rekordergebnis 2017. © Gerlinde Wolfsteiner / Pfarre Feldkirchen/Donau

 

Pfarrassistent Thomas Hofstadler / Pfarre Feldkirchen an der Donau

Oft nachgefragt
Manfred Scheuer: Bischof von Linz
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
TEL: 0732 / 7610 - 1170
FAX: 0732 / 7610 - 1175

www.dioezese-linz.at
post@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: