Donnerstag 25. April 2024

Weitere Linktipps

Zettel und Stift. © cohdra/morguefile.com

Vorschläge zur Gestaltung der Liturgie, die kirchlichen Richtlinien sowie Hinweise zur Gestaltung einer Wort-Gottes Feier. 

  • Alle kirchlichen Richtlinien finden Sie im Messbuch
  • Hinweise zur Gestaltung einer Wort-Gottes Feier
  • Engagierte Laien und Priester veröffentlicht am Beginn jeder Woche auf der Homepage der  Ordensgemeinschaft der Redemptoristen die Lesungstexte, (Predigt-)Gedanken sowie Vorschläge zur Gestaltung der Liturgie. 

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ Durch sein Wort und sein Fleisch werde ich genährt. (Mt 18,20)

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
TEL: 0732 / 7610 - 1170
FAX: 0732 / 7610 - 1175

www.dioezese-linz.at
post@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: