Friday 2. December 2022

Bunter Seniorennachmittag der Pfarre Pfandl

Zahlreiche Senioren folgten am 18. Oktober, dem Fest des Pfandler Kirchenpatrons, des Hl. Lukas, der Einladung der Pfarre (PGR-Soziales) zum Seniorennachmittag.

 

Zu Beginn zelebrierte Pfarrer Klimek eine hl. Messe, musikalisch umrahmt vom Singkreis der Pfarre.

 

Anschließend wurden die Besucher im Pfarrheim zu Speis und Trank eingeladen. Die „Herzberg-Musi“ und Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Lois Lemmerer sorgten bald für gute Stimmung im Saal.

 

„Pfandl einst und jetzt“ – per Power-Point-Präsentation zeigte Franz Streibl nun den interessierten Gästen die großen Veränderungen in den vergangenen Jahrzehnten in und um Pfandl.

 

Die Besucher bedankten sich bei Eva Erhart und Hildegard Forsthuber und bei den weiteren pfarrlichen Mitarbeiterinnen für den gelungenen Nachmittag!

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Pfarre Pfandl
4820 Bad Ischl
Wolfganger Straße 4
Telefon: 06132/23404
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: