Monday 15. August 2022

Flohmarkt am 1. und 2. Juli

Viele DSG-Mitglieder und Mitarbeiter aus der Pfarre bevölkerten in der Woche vom 25. Juni bis 2. Juli das Pfarrheim, um beim Flohmarkt mitzuarbeiten. Eine große Menge an Artikeln hatte sich bereits in den letzten Jahren gesammelt. Auch in dieser Woche wurden von vielen Leuten noch viele Dinge gebracht und mussten sortiert und durchgesehen werden.

Am Freitag, 1. Juli, konnte dann der Verkauf beginnen. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir mussten unsere Verkaufsstände im Freien um 15 Uhr schließen - ein heftiger Wind hatte ein Zelt umgeworfen und das große Zelt beschädigt.

Auch am Samstag, 2.7, wurde noch fleißig verkauft, sodass trotz widriger Umstände ein schöner Betrag erwirtschaftet werden konnte.

Allen Helfern, Spendern, Verkäufern und Käufern sagen die DSG Union Raiba Pfandl und die Pfarre Pfandl ein herzliches „Vergelts Gott“.

Pfarre Pfandl
4820 Bad Ischl
Wolfganger Straße 4
Telefon: 06132/23404
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: