Sunday 26. May 2024

Pfarrnachrichen und Gottesdienste

 

Link>PDF ┐

 

------------------------------------------------------------------------------

 

32. Pfandler Dammlauf und Pfarrfest

Am Pfingstmontag gingen das Pfarrfest und der 32. Pfandler Dammlauf über die Bühne. In Summe war es wieder eine wundervolle Veranstaltung und ein großer Erfolg.

 

Beim Dammlauf gab es 397 Starterinnen und Starter (Nennungen), davon 107 beim Hauptlauf, 32 Er & Sie-Läufer = 16 Paare, 258 Kinder. Im Vergleich zum Vorjahr gab es in allen Bereichen eine Steigerung, am meisten bei den Kinderbewerben.

Ein großes Danke allen DSG-Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz!

Das Pfarrfest am Pfingstmontag war Dank des schönen Wetters und der vielen Besucher wieder ein schöner Erfolg. Jung und Alt haben sich gut unterhalten und wohl gefühlt.

Die Unterstützung durch die Feuerwehr und die Pfandler Vereine war wieder hervorragend. Denn nur mit deren Unterstützung kann eine derart große Veranstaltung durchgeführt werden.

Nochmals ein herzliches Danke an die vielen Helferinnen und Helfer!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pfarre Pfandl
4820 Bad Ischl
Wolfganger Straße 4
Telefon: 06132/23404
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: