Saturday 28. May 2022

Ministrantenfest

Am Sonntag, 05.09.2021 gab es als Dankeschön für unsere Ministranten ein kleines Fest.

Nach dem gemeinsamen Messbesuch wurde die Kirche in eine Ministranten-Rätsel-Arena umgewandelt. Es galt, die versteckten Schlüssel für die Schatzkisten zu finden – was gar nicht so einfach war! 10 Hinweise mussten dazu gelöst werden. Die Schatzkisten waren dann prall gefüllt mit Süßem,

es musste nur noch gerecht aufgeteilt werden.
Im Anschluss daran wurde im Pfarrheim noch weiter gefeiert mit Limo, Pizza und Kuchen und noch weiteren Spielen.

Christkönig - Aufnahme neuer Ministranten

Ein Mädchen und zwei Burschen haben sich bereit erklärt, unserer Pfarrgemeinde freiwillig und ehrenamtlich zu dienen. Eine weitere Ministrantin wird zu einem späteren Zeitpunkt noch die offizielle Aufnahme feiern.

Die Pfarrgemeinde wünscht euch viel Freude bei eurer neuen Aufgabe und bittet Gott um seinen Geist und Segen für euren kommenden Dienst!

 

Pfarre Pfandl
4820 Bad Ischl
Wolfganger Straße 4
Telefon: 06132/23404
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: