Sunday 25. February 2024

Aufnahme neuer Ministranten

Auch heuer konnten wir im Rahmen der Messe zum Christkönig-Sonntag die Aufnahme der neuen Ministrantinnen und Ministranten feiern. Wir freuen uns über unsere beiden neuen Ministranten – Maja Lakicevic und Thomas Kressl. „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind“ – dies ist das Motto, unter dem die Messe gefeiert wurde. Dass es mehr als „zwei oder drei“ waren ergab die Zählung durch die neuen Minis – es waren insgesamt 84 Personen, die mit unseren Ministranten gefeiert haben.

Wir wünschen euch viel Freude bei eurer neuen Aufgabe und bitten Gott um seinen Geist und Segen für euren kommenden Dienst!

------------------------------------------------------------------------------------------

Pfarre Pfandl
4820 Bad Ischl
Wolfganger Straße 4
Telefon: 06132/23404
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: