Saturday 2. July 2022

Pfarrgemeinderatswahl

1. Wahlsonntag

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser 1. Wahlsonntag verlief sehr erfolgreich. Viele Gläubige nutzen die Chance ihre Stimme nach dem Gottesdienst abzugeben.

Wir feierten Mariä Lichtmess. Daher konnte man verzierte Kerzen erwerben, die im Gottesdienst geweiht wurden. Ein Dankeschön an die Frauenrunde für den Verkauf, aber besonders an Karoline Strobl, die diese Kerzen so wunderbar verziert hat.

Das musikalische Zuckerl dieses Sonntags war die Gestaltung des Gottesdienstes durch das Pfandler Vokalensemble und mit vierhändigen Orgelwerken durch Margit Zwettler und Christine Wieder.

Die Reihe der musikalisch gestalteten Gottesdienste geht weiter mit VokalistsAndMusisians (13.2. – 2. Wahlsonntag) und Wolfgangthaler Stubnmusi und Viergsang (20.2. – 3. Wahlsonntag).

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

2. Wahlsonntag

Die Gestaltung des Gottesdienstes mit modernen schwungvollen Liedern übernahm die Gruppe

                                                VokalAndMusician

 

 

 

3. Wahlsonntag

Die Pfarre Pfandl hat gewählt

An drei Sonntagen konnten Pfarrangehörige, und alle, die sich der Pfarre Pfandl zugehörig fühlen, ihre Stimme abgeben. 118 Personen nützten die Gelegenheit und zeigten mit 987 Stimmen ihr Interesse an einer guten Pfarrleitung. 104 Personen wurden als Kandidaten genannt.

Musikalisch gestaltete den Gottesdienst die Wolfgangthaler Stubenmusi und Viergesang.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Vorstellung der Pfarrgemeinderäte 2022

Beim Sonntagsgottesdienst am 20. März wurden der Pfarrgemeinde die für die Periode 2022 - 2027 gewählten, bestellten und berufenen Pfarrgemeinderäte vorgestellt.

 

Wahlergebnis

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Pfarre Pfandl
4820 Bad Ischl
Wolfganger Straße 4
Telefon: 06132/23404
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: