Dienstag 26. März 2019

Katholisches Bildungswerk

Nach dem Motto

"Weil viele Wege zu den Menschen führen,

suchen wir Vielfalt in unserem Angebot"

gestalten wir unser Jahresprogramm.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ansprechperson:

Brigitte Friedl

0664 5257272

friedl.brigitte@gmx.at

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse oder wenn Sie gerne für 
SelbA (Selbständig im Alter)
oder  
SinnQuell (Gesprächsrunden) 
aktiv werden möchten, 
bitte ich Sie, mich zu kontaktieren.  

        

Sie sind herzlich willkommen

 

Links:
www.kbw-ooe.at 
www.sinnquell.at

 

 

Eltern bringen ihre Kinder zum Spiegel...
Namenstage
Hl. Liudger, Hl. Kastulus, Hl. Larissa, Hl. Emmanuel, Hl. Basilius der Jüngere, Hl. Petrus von Sebaste, Hl. Felix von Trier
Evangelium von heute
Mt - Mt 18,21-35 In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Sieben Mal? Jesus sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern...

1. März 2019 Ökumenischer Weltgebetstag 2019

Frauen aus Slowenien luden ein „Kommt, alles ist bereit!“ Im Gleichnis des Lukas-Evangeliums 14,15-24 lässt der...

9. Dezember 2018 Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder

[slideshow standard 2; 3] Und wenn das verzweifelte "Warum" sich in stille Wehmut gewandelt hat, kehrt in...

Sternsingeraktion der katholischen Jugend 2019

Auch 2019 waren die Sternsinger unterwegs. Die Jungschar organisierte wieder die Sammelaktion für bedürftige...

Zeittafel zum 800 Jahr Jubiläum

Als Erinnerung an die 800 Jahre Stiftszugehörigkeit zu Buchkirchen wurde im Pfarrhof eine Zeittafel mit Ereignissen...

27. - 28. Oktober Firmwochenende

Firmung bedeutet ja, äh was bedeutet das? Genau Stärkung. Aber was soll die Firmung stärken? Die Firmung soll uns...
Pfarre Buchkirchen
bei Wels
4611 Buchkirchen bei Wels
Pfarrhofgasse 2
Telefon: 07242/28109
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: