Mittwoch 14. November 2018
Pfarre Ebensee

Wir sind Freunde von Jesus

Gemeinsam machten sich die Kinder im KIGO (Kindergottesdienst) im September auf die Suche nach Freunden, denn allein sein ist nicht angenehm. Schön ist es, wenn jemand bei uns ist ...

Wir erfuhren, dass auch Jesus nicht allein sein wollte und sich auf die Suche nach Freunden machte. In der Taufe hat er auch zu uns gesagt: „Komm, werde mein Freund!“

Im gemeinsamen Spielen, Sprechen und Tun wollen auch wir immer wieder neue Freunde gewinnen.

 

Wir sind Freunde von Jesus
Wir sind Freunde von Jesus
Wir sind Freunde von Jesus
Wir sind Freunde von Jesus

News aus der Diözese
KonsR August Wurm

Konsistorialrat August Wurm verstorben

August Wurm, emeritierter Pfarrer und Krankenhausseelsorger, ist am 12. November 2018 im 88. Lebensjahr im...

Vom Organ- zum Datenspender

Vom Organ- zum Datenspender

Ohne Computer würde jeder Krankenhausbetrieb zusammenbrechen. Wie weit die Digitalisierung aber gehen kann und darf,...

Die Folkloregruppen begeisterten mit ihrem Auftritt.

Musik und Tanz aus aller Welt mitten in Steyr

Ein starkes Zeichen für Vielfalt und Offenheit setzte das Steyrer Integrationsfest der Caritas, das am 10. November...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: