Friday 10. July 2020
Pfarre Ebensee

Kinderliturgiekreis (KILIK)

Der Kinderliturgiekreis sieht seine Aufgabe darin, den Gottesdienst inhaltlich, sprachlich und in der Gestaltung am Entwicklungsstand der Kinder und ihrer Welt zu orientieren ...

 

 

 

 

Familienchor der Pfarre

Beim Familienchor kommen Singbegeisterte verschiedensten Alters (Kindergartenkinder bis Erwachsene) einmal pro Woche zusammen um miteinander zu singen und Spaß zu haben. Der Familienchor gestaltet die KINDERKIRCHE (etwa drei Mal pro Jahr) und trägt sehr zur Lebendigkeit dieser Feier bei.

 

News aus der Diözese
St. Johann am Wimberg

ORF-Radiogottesdienst aus der Pfarrkirche St. Johann am Wimberg

Am Sonntag, 12. Juli 2020 wird der ORF-Radiogottesdienst um 10 Uhr aus der Pfarrkirche St. Johann am Wimbergübertragen.

Pöstlingberg-Basilika

Personelle Veränderungen in den Pfarren

Die Personalstelle für Pastorale Dienste gibt folgende Änderungen in den oberösterreichischen Pfarren bekannt:

Der neue Glaub-an-dich-Fonds unterstützt unter anderem Menschen, die sich beruflich neu orientieren (Symbolfoto)

"Glaub-an-dich-Fonds" unterstützt, um im Leben voranzukommen

Seit 1. Juli 2020 unterstützen die Caritas Oberösterreich, die Erste Stiftung und die Sparkasse Oberösterreich...
Pfarre Ebensee
4802 Ebensee
Marktgasse 15
Telefon: 06133/5263-0
Telefax: 06133/5263-19
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: