Samstag 20. April 2024
Pfarre Ulrichsberg

KFB Ulrichsberg

 

Wir sind ein Team von Frauen, alle von uns sind berufstätig und haben Familie.

Die Kfb Ulrichsberg möchte aber alle Frauen in allen Lebensbereichen ansprechen, miteinander und füreinander dazusein, sei es im Gespräch, im gemeinsamen Feiern und Tun, im gegenseitigen Unterstützen und im gemeinsamen Gebet.

 

Das Team der Kfb Ulrichsberg:

Kellermann Elfriede, Ortner Maria, Pröll Alexandra, Löffler Alexandra (Obfrau), Nigl-Kirschner

Michaela, Umdasch Birgit, Riesinger Rosi, Jung Edith, Peer Ulrike.

Nicht am Bild: List-Wöss Gudrun, Autengruber Angelika, Fischer Judith

 

 

Wer neue Ideen einbringen möchte, oder einfach nur neugierig ist, oder einfach dabei sein möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns auf dich!

Kfb Ulrichsberg

Katholische Frauen-bewegen-gemeinsam

 

 

Evangelium von heute
Joh 6, 60-69 "Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens"
Namenstage
Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl. Anicetus
Pfarre Ulrichsberg
4161 Ulrichsberg
Markt 35
Telefon: 07288/2217
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: