Freitag 26. April 2024
Pfarre Ulrichsberg

Ministrantenausflug

4. September 2015

 

 

Am 4. September war es endlich soweit, der alljährlich Ministrantenausflug stand am Programm. Um 8:00 Uhr starteten wir los Richtung Bayernpark und nach einer 90 minütigen Fahrt kamen wir bei strahlendem Sonnenschein endlich in Griesbach (D) an. Noch einmal alle schnell aufs Klo und dann ging es schon los. Angefangen beim gemütlichen Schwanenkarussel bis zur Megaachterbahn "Freischütz" war für jeden etwas dabei. Bis um 16:00 Uhr nutzten wir die Zeit und probierten alle möglichen Fahrgeschäfte durch bis es dann wieder Richtung Ulrichsberg nach Hause ging. Es war ein lustiger und vor allem actionreicher Ausflug der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Evangelium von heute
Joh 14, 1-6 "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben"
Namenstage
Hl. Anenkletos (Cletus), Hl. Ratbert, Hl. Richarius, Hl. Trudpert, Hl. Rafael Arnáiz Barón
Pfarre Ulrichsberg
4161 Ulrichsberg
Markt 35
Telefon: 07288/2217
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: