Saturday 4. July 2020
Pfarre Ulrichsberg

Ministranten

Die Ministranten sind eine Gruppe, die freiwillig einen ganz besonderen Dienst in der Kirche ausüben. Sie werden durch Ausflüge und das Ministrieren eine Gemeinschaft, die auch ausserhalb der Pfarre gute Freunde sind. Mit viel Begeisterung sitzen sie viele Samstage, Sonntage und Feiertage direkt neben unserem Herrn Pfarrer und helfen ihm während der Messe. An dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank für die vielen freiwilligen Kinder und Jugendlichen die mitmachen und einen so schönen Dienst leisten.

 

Willst du auch Ministrant werden?

 

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine mail, wir freuen uns über jedes neues Mitglied!

 

Katharina Bauer

0680 32 46 199

bauerkatharina@miex.cc

Evangelium von heute
Mt - Mt 9,14-17 In jener Zeit kamen die Jünger Johannes' des Täufers zu Jesus und sagten: Warum fasten deine Jünger nicht, während wir und die Pharisäer fasten? Jesus antwortete ihnen: Können denn die...
Namenstage
Hl. Ulrich, Hl. Elisabeth von Portugal, Hl. Bertha von Blangy, Hl. Andreas von Kreta, BernoldPriester, Mönch , Hl. Wilhelm
Pfarre Ulrichsberg
4161 Ulrichsberg
Markt 35
Telefon: 07288/2217
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: