Montag 29. April 2024

Jahreshauptversammlung der kfb

Heut' bin i grantig, heut' geht's ma guat!

Unter diesem Motto fand heuer, nach zwei Jahren Corona Pause, die JHV statt.

Welche Gefühle in unseren Alltag einwirken und wie wir mit Freud und Leid umgehen und selbst aus Angst, Trauer und Sorge Kräfte schöpfen können, die uns im Leben positiv beeinflussen, darüber hat die Pastoralassistentin Gabriele Hohensinn referiert. Das bei einigen das Thema wohl sehr großes Interesse geweckt hat, merkte man an der regen Beteiligung am Vortrag.


Im Anschluss gab es zum Jahresrückblick Kaffee und Kuchen. Die Mitgliederentwicklung, das Totengedenken und der Kassabericht sowie eine Vorschau auf das Programm 2023 rundeten die Zusammenkunft ab.
Nach neun Jahren Mitarbeit in der Führung der kfb legte Gast Elisabeth aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt zurück. Vielen Dank für ihre bereichernde Unterstützung!


Mit dem Hinweis, dass auch das Leitungsteam nach 10 Jahren nun auf der Suche nach Nachfolgern ist, wurde der offizielle Teil beendet. Insbesondere alle jungen Frauen sind eingeladen mit ihren Ideen der kfb Wolfsegg frischen Wind einzuhauchen!

Namenstage
Hl. Katharina von Siena, Hl. Theoger, Hl. Dietrich von Thoreida
Bibelwort von heute
Quelle

Bibelwort zum Tag

Missverstehen führt zum Götzendienst Einerseits Erfolg und andererseits lebensbedrohende Verfolgungen (gespaltene...
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: