Monday 21. October 2019

Neue Minis 2019

Lena, Julia und Clara sind heuer als neue Ministrantinnen zu unserer Gruppe dazu gestoßen. Am letzten Sonntag im September wurden sie offiziell in ihren Dienst eingeführt.

Mini-Lager 2019

Unsere Ministrantinnen und Ministranten zelteten vom 9. bis 11. August am Mattsee. Bratwurst, baden, beten, Ballspiele standen auf dem Programm - und noch vieles mehr.

Interview mit Kilian Hindelang

Aus dem Pfarrblatt 2/ 2019

"Ich mag, welche Leute in Wolfsegg in die Kirche gehen und in der Pfarre mitarbeiten. Darum bin ich mit zwölf Jahren zu den Minis gestoßen und wurde auch bald Oberministrant. Da kann ich etwas bewegen."

Sternsingeraktion 2019

Ministrantinnen und Ministranten, Kandidatinnen und Kandidaten für die Firmung und Jugendliche aus unserer Pfarre ersangen 3.270 Euro für Solidaritätsprojekte auf den  Philippinen.

Neue Minis 2018

Unsere Ministrantinnen und Ministranten sind eine tolle Truppe: Fünf Neue sind heuer nach der Erstkommunion dazu gekommen.

Mini-Ausflug 2018

Abenteuer im Hausruck

Unser diesjähriger Mini-Ausflug war kein Badetag - aber er hatte die richtige Temperatur, um Gemeinschaft und Abenteuer zu erleben.

Neue Minis 2017

Simon, Sophie, Katharina, Clarissa, Anika, Emma und Laura sind die neuen Ministrantinnen unserer Pfarre. Mit großer Begeisterung haben Sie nach der Erstkommunion ihren Dienst angetreten. Bei der Mini-Aufnahme am 24. September erhielten sie ein Mini-Lexikon zum Start.

Namenstage
Hl. Ursula, Himana von Looz, eine Halbschwester des Kölner  Erzbischofs Konrad von Hochstaden, war seit etwa 1239 Äbtissin im  Zisterzienserinnen-Kloster Salzinne, Sel. Karl I. aus dem Hause Österreich, Hl. Clementine
Bibelwort von heute
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: