Montag 18. Februar 2019

Sternsingeraktion 2019

Ministrantinnen und Ministranten, Kandidatinnen und Kandidaten für die Firmung und Jugendliche aus unserer Pfarre ersangen 3.270 Euro für Solidaritätsprojekte auf den  Philippinen.

Neue Minis 2018

Unsere Ministrantinnen und Ministranten sind eine tolle Truppe: Fünf Neue sind heuer nach der Erstkommunion dazu gekommen.

Mini-Ausflug 2018

Abenteuer im Hausruck

Unser diesjähriger Mini-Ausflug war kein Badetag - aber er hatte die richtige Temperatur, um Gemeinschaft und Abenteuer zu erleben.

 SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Interview mit Lena Ratzberger

Aus dem Pfarrblatt 2/ 2016

Wie die meisten habe ich nach der Erstkommunion angefangen, ich bin also schon mein halbes Leben dabei. Man ist mit seinen Freunden zusammen, auch mit älteren und jüngeren Kindern, hat gemeinsam Spaß und ist Gott nahe.

Neue Minis 2017

Simon, Sophie, Katharina, Clarissa, Anika, Emma und Laura sind die neuen Ministrantinnen unserer Pfarre. Mit großer Begeisterung haben Sie nach der Erstkommunion ihren Dienst angetreten. Bei der Mini-Aufnahme am 24. September erhielten sie ein Mini-Lexikon zum Start.

sdr

Mini-Ausflug 2017

Ein aufregender Tag in Wels

Das Zelten fiel diesmal leider buchstäblich ins Wasser. Als Ersatz verbrachten wir einen Tag mit vielen Abenteuern in Wels.

Franziskusfest

Singen, feiern, kreativ sein

Die Franziskanerinnen von Vöcklabruck und der Franziskanerorden luden am 26. Juni ins Mutterhaus ein zum Franziskusfest für Kinder. Wir Minis verbrachten dort einen abwechslungsreichen Tag.

Namenstage
Sel. Angelikus von Fiesole (Fra Angelico), Hl. Konstantia, Hl. Simon, Hl. Tarasius von Konstantinopel, Hl. Theotonius
Bibelwort von heute
Bach

Bibelwort zum Tag

Kain, wo ist dein Bruder (deine Schwester)? In Gen 2 und 3 wird Adam zunächst als einzelner Mensch und dann der...
Pfarre Wolfsegg
4902 Wolfsegg
Stelzhamerstraße 3
Telefon: 07676/7348
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: