Samstag 27. April 2024

„Super war’s am Pfarrball!“

Viele lustige Kostüme waren zu sehen: Hexen, Schafe, Marienkäferl, Fliegen sowie Dominosteine, Kardinal, Zwerge, Teufel, Farbstifte usw.

„Super war’s am Pfarrball!“

Viele positive Rückmeldungen haben uns erreicht und wir hatten auch selbst viel Spaß auf dem Pfarrball am 2.2.2024. 

 

 

Besonders viel Stimmung machten die ASKÖ Damen im 80er Jahre Stil aus Hagenberg mit ihrer Tanz-Einlage und bei der Zugabe brachten sie mit uns die Tanzfläche zum Beben. Unser Musiker Christian von grenznlos war der perfekte „neue Günter“. Ein großes Danke an unseren Kaplan Johannes Hofer, der den Hauptpreis fürs Schätzspiel in Höhe von 200 Euro Gutauer Blaue gespendet hat!

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: