Saturday 13. July 2024

Spenden für den anderen Adventkalender

Am Donnerstag vor Weihnachten konnten wir insgesamt sieben Kisten voll an Sachspenden von Gutau zum Sozialmarkt nach Hagenberg bringen. Das Team des Roten Kreuzes bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern aus Gutau.

Partnerschaft Pfarre Gutau – Diözese Lira, Uganda

Schon seit vielen Jahren stehen die Spenden vom Sonntag der Weltkirche unter Anderem für die Unterstützung des Projekt Lira/Uganda. Für diese Spenden, den Einsatz von Familie Ebner und die Schulpatnerschaftsspenden einiger GutauerInnen wollen wir herzlich DANKE sagen. Dr. Alex Okot schickt einen Bereicht vom Verein AWOC in Lira: ...

Danke allen Spender:innen

Der andere Adventkalender

Am Dienstag vor Weihnachten konnten wir insgesamt zwei Autos voll an Sachspenden von Gutau zum Sozialmarkt nach Hagenberg bringen. Das Team des Roten Kreuzes bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern aus Gutau.

Partnerschaft Pfarre Gutau – Diözese Lira, Uganda

FA für Welt und Umwelt

Die Gottesdienste zum Sonntag der Weltmission wurden unter anderem zum Schulgeld-Projekt mit dem Verein AWOC in Lira, Uganda, gestaltet. Es wurde um Spenden für dieses Projekt gebeten, und es ist der sehr erfreuliche Betrag von EUR 1.396,29 gegeben worden. Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN allen Spenderinnen und Spendern.

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: