Freitag 29. März 2024

Pfarre on Tour

Alle Termine für Pfarre on Tour finden Sie im Kalende auf der rechten Seite oder hier mit allen Informationen über diese Aktion:

Pfarre on Tour

Sternsingeraktion 2024

Die Sternsingeraktion findet heuer zum 70. Mal statt. 15 Gruppen waren in Gutau von 2 - 4. Jänner unterwegs und trugen den Frieden ins Haus. Danke an alle Sternsinger und Allen die diese große, schöne Aktion mit insgesamt 
13 282, 58€ unterstützt haben.

Jahresrückblick 2022

Ein Jahr nähert sich dem Ende. Ein neues Jahr beginnt. Zeit zurückzublicken und zu danken für alles, was im vergangenen Jahr geklappt hat, was uns gelungen ist und woran wir Freude hatten.

Das neue Pfarrblatt für Advent und Weihnachten

Unter dem Titel "Geschenk Leben" liegt das neue Pfarrblatt beim Schriftenstand in der Kirche zur Entnahme auf. Alle, die keine Werbesendungen und damit auch das Pfarrblatt nicht von der Post zugestellt bekommen haben, lade ich ein, sich dort eines zu nehmen.

Tag der offenen Tür in der Mediathek

Am Sonntag, 4. Juli, lud die Mediathek Gutau zu einem Tag der offenen Tür. Start war nach dem Frühgottesdienst mit einem Pfarrcafe und dem Frühschoppen nach dem Pfarrgottesdienst, der von der Musikkapelle Gutau begleitet wurde. 

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: