Friday 20. May 2022

Wahl zum Pfarrgemeinderat 2022-2027

Ergebnis

Pünktlich vor dem Palmsonntag stehen die neuen MitgliederInnen unseres neuen Pfarrgemeinderates fest. Einen herzlichen Dank an alle, die bei der Wahl mitgemacht haben und so vom Recht auf Mitbestimmung Gebrauch gemacht haben!

Ein Danke natürlich auch allen, die ihre Wahl angenommen haben und sich bereit erklärt haben, im Pfarrgemeinderat Verantwortung zu übernehmen!

PGR Wahl 2022

Zahlen und Fakten

Am Sonntag, 20. März, waren alle KatholikInnen in Österreich aufgefordert, einen neuen Pfarrgemeinderat zu wählen. Auch in Gutau haben wir uns daran beteiligt.

Insgesamt waren in unserer Pfarrgemeinde 1942 Personen wahlberechtigt. 424 Personen haben entweder in den Tagen vor der Wahl mittels Briefwahl oder am Wahltag ihre Stimme abgegeben. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 21,83%. Dafür möchte ich mich im Namen der Pfarre ganz herzlich bedanken!!

PGR Wahl 2022

Wahllokal und Wahlzeiten

An diesem Wochenende finden die Wahlen zum neuen Pfarrgemeinderat statt. Wer noch nicht per Briefwahl gewählt hat, kann seine Stimme direkt im Wahllokal im Pfarrsaal abgeben.

 

Ort: Pfarrsaal

 

Zeiten:

Samstag: 18:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag: 8:00 bis 13:00 Uhr

 

Am Sonntag findet außerdem ein Pfarrkaffee im Pfarrheim statt.

mittendrin - Pfarrgemeinderat weit denken

Infos zur PGR Wahl 2022

Wie Sie vielleicht schon aus den Medien erfahren haben, finden im kommenden Jahr wieder Wahlen zum Pfarrgemeinderat statt. Als Wahltermin ist österreichweit der 20. März 2022 vorgesehen.

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: