Tuesday 27. February 2024
Pfarre Bad Schallerbach

Weihnachtsfeier für Kinder

 
Auch dieses Jahr feierten viele Familien in der festlich geschmückten Kirche gemeinsam das Weihnachtsfest.
Die Geschichte des Hirten Simon, der aufbricht um sein verlorenes Lamm zu finden, führte uns zur Krippe. Auf seinem Weg dorthin, trifft er vor allem auf Personen, die am Rand der Gesellschaft stehen und teilt sein Licht mit ihnen. Vielleicht können auch wir ein bisschen Wärme und Helle in unsere Welt bringen?
Wir danken Luise Klein und Thomas Peterseil, die mit uns die Wortgottesfeier zelebriert haben und dem Organisten Thomas Dinböck für die musikalische Gestaltung.
Besonders gefreut haben wir uns über die Kinder, die das Krippenspiel dargestellt und musiziert haben.
Das Team der Kinderliturgie
Galerie
Ihre Ansprechpersonen
Mag. Franz Steinkogler
Mag. Franz Steinkogler
Pfarradministrator
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
 Karin Hörmanseder
Karin Hörmanseder
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
 Helmut Mairhofer
Helmut Mairhofer
2. Pfarrgemeinderatsobmann
Evangelium von heute
Mt 23, 1-12 Sie reden nur, tun selbst aber nicht, was sie sagen
Namenstage
Hl. Baldomerus
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: