Samstag 27. April 2024
Pfarre Vorchdorf

Happy Hour hinter der Kirchenmauer

Es wurde viel gelacht und getanzt, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich bei dieser „Happy Hour hinter der Kirchenmauer“

Frenetischen Beifall bekam Superstar Julio Iglesias (alias P. Franz) für seinen neuesten Hit, wir wurden über die erste Predigt von P. Franz aufgeklärt und was man dabei lieber nicht machen sollte, die „Guggamusi“ besuchte uns und gab einige Stücke zum Besten, die Pfarrhofhexen haben mit ihrem Besen Stimmung verbreitet, die Jungscharler kamen als Heilige Drei Könige und lernten uns den Jungschartanz und der Singkreis Einsiedling fragte sich: „Wer hat an der Uhr gedreht?“ Die besten Masken wurden prämiert: die Schlümpfe mit Papa Schlumpf, das Trachtenpärchen der Kulturhauptstadt, die Panzerknackerbande, Karl Lagerfeld mit Muse und die Vogelscheuchen. Um es kurz zu sagen, es war ein fulminanter Abend bei dem die Lachmuskeln nicht zu kurz kamen. DANKE an alle, die mit ihrem Engagement und Einsatz dazu beigetragen haben!

Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer
Happy Hour hinter der Kirchenmauer

 

Alle Fotos (c) Willi Hitzenberger

 

 

 

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: