Dienstag 19. März 2024
Pfarre Vorchdorf
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Feiern in der Karwoche und zu Ostern

Herzliche Einladung!

Immer aktuell

Ankündigungen ... Messintentionen ... Termine ...

KMB Männerwallfahrt

20. April 2024

Herzliche Einladung zur diesjährigen Männerwallfahrt!

mehr

 

Bildungswerk-Jahresprogramm 2023/24

Viele interessante Angebote erwarten Sie.
Nächste Veranstaltungen: zwei biblische Abende zum Thema "Das verzeih ich dir (nie)" am 27. Feb. in Vorchdorf und "Aufgerichtet ... Herr, ich bin würdig" am 12. März in Kirchham!

Fastenzyklus 2024

Das Fastentuch kehrt in die Pfarrkirche Vorchdorf zurück. Und mit ihm drei einzigartige Themengottesdienste am 18. Februar, 25. Februar und 3. März um jeweils 10:15 Uhr.

Happy Hour hinter der Kirchenmauer

Es wurde viel gelacht und getanzt, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich bei dieser „Happy Hour hinter der Kirchenmauer“

Firmung 2024

Am 15. Juni 2024 feiern wir die Firmung mit Kan. Dr. Christoph Baumgartinger.

weitere Infos 

Anm.: Anmeldungen sind abgeschlossen

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: