Wednesday 1. April 2020
Pfarre Vorchdorf

Ins Licht kommen

Ein Vorschlag für einen Haus-Gottesdienst am 4. Fastensonntag, 22. März 2020, da es derzeit keine Gottesdienste in der Kirche gibt.

"Die Sonne scheint noch," an diesen Satz von Sophie Scholl muss ich oft denken. Und auch daran, was Gott alles tut, um uns immer wieder neu zu erleuchten. In dieser gottesdienstlichen Feier geht es darum, das wahrzunehmen. Gott begegnet uns, auch wenn es momentan schwer ist ... aber wenn wir zuhause miteinander feiern, dann entsteht da etwas Neues, dann wird der Alltag heller ... und wir erkennen, Gott ist Licht und Leben..

 

Hier finden Sie einen Feiervorschlag.

 

Und hier gibts einen Feiervorschlag für FAMILIEN.

 

Bild: Fiedler, Weingarten.

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: