Thursday 13. August 2020
Wie wird mit Messintentionen umgegangen, die bei einem Gottesdienst vorgemerkt sind der abgesagt wurde?

Wie wird mit Messintentionen umgegangen, die bei einem Gottesdienst vorgemerkt sind, der abgesagt wurde?

Die Messintentionen der betroffenen Gottesdienste werden, am vorgemerkten Tag  von den Patres im Kloster Maria Puchheim zelebriert, die Teilnahme der Öffentlichkeit ist jedoch nicht möglich. 

Evangelium von heute
Mt - Mt 18,21-35.19,1 In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Sieben Mal? Jesus sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern...
Pfarrmedien

Pfarrinfo der Pfarre Maria Puchheim

Pfarrinfo 2020

Osternummer 1-2020 Sommernummer 2-2020
Namenstage
Hl. PontianusBischof von Rom, Märtyrer , Hl. Gerold, Hl. Gertrude von Altenberg, Hl. Hariolf, Sel. Jakob Gapp, Hl. Cassianus (Kassian), Hl. Ludolf, Hl. Maximus Confessor, Sel. Markus von Aviano, Hl. Wigbert, Hl. Johannes Berchmans
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: