Monday 2. August 2021

Katholisches Bildungswerk - KBW Treffpunkt Bildung

 

KBW Team
"Der Fall Gruber" Theaterstück von Thomas Baum
"Der Fall Gruber" Theaterstück von Thomas Baum
"Der Fall Gruber" Theaterstück von Thomas Baum

 

Ziel:

Wir wollen Bildung lebendig, offen und vielfältig vermitteln

Wir laden ein zu Begegnung und Austausch in ansprechender Atmosphäre

Wir greifen Themen auf,

-          die uns berühren

-          den Horizont erweitern

-          den persönlichen Glauben fordern und fördern

-          die aktuell aber nicht zeitgeistig sind

Wir bieten besondere Literatur-, Theater und Musikerlebnisse

 

Zielgruppe:

Menschen, die offen für Neues sind

Interessierte, die qualitätsvolle Information durch kompetente Referenten suchen

Glaubende, die in ihrer Spiritualität wachsen wollen   

 

Unsere Kooperationspartner:

Evangelisches Bildungswerk (EBW), Katholische ArbeitnehmerInnen-Bewegung (KAB), Diakonie-Akademie (DiAk), Bücherinsel, Österreichischer Gewerkschaftsbund (ÖGB), Caritas, Diakoniewerk, Die Grünen Gallneukirchen, Weltladen

 

Jahresprogramm das Katholischen Bildungswerkes 2019/20

 

 

Evangelium von heute
Montag, 2 August 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 14,13-21. In jener Zeit, als Jesus hörte, dass Johannes enthauptet worden war, fuhr er mit dem Boot in eine einsame Gegend, um allein zu sein. Aber die Leute in den Städten hörten davon und gingen ihm zu Fuß...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: