Donnerstag 24. Mai 2018
Pfarre Rohrbach
LANGE NACHT DER KIRCHEN
Lange Nacht der Kirchen

Verschiedene Angebote zur "Langen Nacht der Kirchen" erwarten Sie - in der Pfarrkirche und in der Bücherei.

Beginn ist um 20:15 Uhr in der Pfarrkirche mit dem bekannten Chor "Swinging Act's". 
Unter dem Titel "Leben³" gibt es in einer nächsten Einheit Szenen, Texte und Lieder zu hören zu sehen.

Eine sehr beschauliche Einheit bietet im Anschluss "Lebenszeichen in Wort und Bild" begleitet von Klangtrommeln.

Den Abschluss findet das Angebot in der Kirche mit einem Taizegebet.

Parallel zum Programm in der Pfarrkirche stehen in der Bücherei "Lebendige Bücher", das sind Menschen mit einer interessanten Lebensgeschichte zum Anhören bereit.

Angebote
Derzeit finden keine
Termine statt.
Namenstage
Hl. Dagmar, Esther, Hl. Franz Pfanner, Hl. Magdalena Sophie Barat, Hl. Vinzenz von Lérins, Hl. Servulus, Hl. Simeon Stylites der Jüngere, Hl. Zoellus
Evangelium von heute
Mk - Mk 9,41-50 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wer euch auch nur einen Becher Wasser zu trinken gibt, weil ihr zu Christus gehört - amen, ich sage euch: er wird nicht um seinen Lohn kommen. Wer...
Pfarre Rohrbach
4150 Rohrbach
Pfarrgasse 8
Telefon: 07289/4277-0
Telefax: 07289/4277-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: