So. 22.03.26
Männertag der KMB
Der diesjährige Männertag der KMB Rohrbach stand ganz im Zeichen des Themas „Friede und Versöhnung“. Zahlreiche Frauen und Männer folgten der Einladung, sodass das Pfarrzentrum hervorragend gefüllt war.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung war der äußerst interessante und kurzweilige Vortrag von Ing. Peter Riegl (Vorstandsmitglied von SeiSoFrei). Er zeigte auf, wie wichtig aktive Friedensarbeit ist und wie Versöhnung – im Kleinen wie im Großen – gelingen kann.
Im Rahmen des Männertags konnte zudem eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an SeiSoFrei übergeben werden.
Der Männertag bot damit nicht nur inhaltliche Impulse, sondern setzte auch ein starkes Zeichen für solidarisches Handeln und gelebte Nächstenliebe.