Donnerstag 25. April 2024
Einblicke in die Wallfahrt. © Jungmeier

Jägerstätter Wallfahrt zum Richtberg Taferl bei Altmünster

Am Nationalfeiertag Österreichs jährte sich der Jahrestag der Seligsprechung Franz Jägerstätters zum sechsten Mal. 

Renoldner beim Vortrag in London. © Diözese Linz

Franz Jägerstätter war Thema in London

Dr. Severin Renoldner war im Oktober auf Einladung von Pax Christi in London. 

Bankerl und Brunnen an einem Waldweg. © Maria Grill

Den Weg mit Franziska gehen

Einladung zu Wallfahrt und Eucharistiefeier am Nationalfeiertag

Gedenkveranstaltungen in Österreich, Deutschland und Großbritannien zum 70. Todestag von Franz Jägerstätter. © Diözese Linz

Gedenkveranstaltungen in Österreich, Deutschland und Großbritannien

„Durch sein Leben und Zeugnis wird Franz Jägerstätter selber zu einer biblischen Gestalt.“  

Franz Jägerstätter. © Jägerstätter

Zahlreiche Gedenkveranstaltungen zum 70. Todestag

Am 9. August 2013 jährt sich der Todestag des Seligen Franz Jägerstätter zum 70. Mal. D

KATHOLISCHE KIRCHE IN OBERÖSTERREICH
Herrenstraße 19
4020 Linz
Telefon: +43 732 7610-1170
post@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: