23 Amen, amen, ich sage euch: Was ihr vom Vater erbitten werdet, das wird er euch in meinem Namen geben.
24 Bis jetzt habt ihr noch nichts in meinem Namen erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.
25 Dies habe ich in verhüllter Rede zu euch gesagt; es kommt die Stunde, in der ich nicht mehr in verhüllter Rede zu euch spreche, sondern euch offen den Vater verkünden werde.
26 An jenem Tag werdet ihr in meinem Namen bitten, und ich sage nicht, dass ich den Vater für euch bitten werde;
27 denn der Vater selbst liebt euch, weil ihr mich geliebt und weil ihr geglaubt habt, dass ich von Gott ausgegangen bin.
28 Vom Vater bin ich ausgegangen und in die Welt gekommen; ich verlasse die Welt wieder und gehe zum Vater.
Die Katholische Frauenbewegung der Stadtpfarre wird von Fr. Maria Monitzer und Fr. Gertrude Pallanch geleitet.
Die kfb ist eine Gemeinschaft von Frauen, die einander auf dem Weg der Persönlichkeitsentfaltung begleiten und sich gegenseitig ermutigen, festgelegte Rollenbilder zu überwinden sowie neue Wege zu gehen.
Die kfb ist eine Gemeinschaft in der Kirche. Sie nimmt teil an der Sendung der Kirche und an deren Heilsauftrag. Sie ist Kirche.
In diesem Sinne bemühen wir uns in der kfb Stadtpfarre ein vielfältiges Programm anzubieten.
Auch in diesem Jahr wurden von fleißigen Frauen der KFB aber auch Männern wieder zahlreiche Buschen gebunden. Zur Palmweihe eingeladen sind Sie bei allen Gottesdiensten am Samstag und am Sonntag!
Nach der Pause im vergangenen Jahr freuen wir uns am kommenden Sonntag auf einen gemeinsamen Familienfasttag. Es wird auch wieder Suppen geben - vor Ort und zum Mitnehmen!
Nach der Pause im Vorjahr haben heuer Frauen und Männer unserer Pfarre mit Maske, Abstand und frisch getestet, eine schöne Anzahl Palmbuschen gebunden.