Dienstag 19. März 2024
Pfarre Vöcklabruck

LIEBE GRÜSSE AUS DER PFARRBÜCHEREI!

Auch heuer gibt es sie wieder: die Lange Nacht der Bibliotheken am Freitag, 26. April 2024.

Neues aus der Pfarrbücherei

Ab sofort gelten folgende Öffnungszeiten:

Sonntag 10:00 – 11:30

Donnerstag 17:30 (neu!) – 19:00

Freitag 11:00 – 12:00

Evangelium von heute
Mt 1, 16.18-21.24a "Als Josef erwachte, tat er, was der Engel des Herrn ihm befohlen hatte"
Namenstage
Hl. Josef, Bräutigam der Gottesmutter Maria
News aus der Diözese

Spiritualität konkret

Erfahrung von Spiritualität – Aber was bedeutet eigentlich Spiritualität? Braucht es für Spiritualität auch eine...

Neuer Mitarbeiter für Väterarbeit

Die Rolle der Zukunft: Vater und wie Väter unterstützt werden können.

Wuzzelturnier in Münichholz -verschoben auf Samstag, 14. September 2024

Aufgrund einer Terminkollision musste das 13. Human-Table-Soccer-Turnier derKMB Münichholz auf Samstag, 14. September...
KirchenZeitung
Pfarre Vöcklabruck
4840 Vöcklabruck
Pfarrhofgries 1
Telefon: 07672/72608
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: