Tuesday 27. October 2020
Pfarre
Ostermiething

Lektorinnen und Lektoren

Du hast mich betört, o Herr, und ich ließ mich betören; du hast mich gepackt und überwältigt. Zum Gespött bin ich geworden den ganzen Tag, ein jeder verhöhnt mich. Ja, sooft ich rede, muss ich schreien, „Gewalt und Unterdrückung!“ muss ich rufen. Denn das Wort des Herrn bringt mir den ganzen Tag nur Spott und Hohn. Sagte ich aber: "Ich will nicht mehr an ihn denken und nicht mehr in seinem Namen sprechen!", so war es mir, als brenne in meinem Herzen ein Feuer, eingeschlossen in meinem Innern. Ich quälte mich, es auszuhalten, und konnte nicht.

 

Jeremia 20, 7–9

 


 

Die Worte des Herrn wollen gesprochen werden!


Diese freiwilligen LektorInnen machen damit die Botschaft des Herrn lebendig: 

Emanuela Gerstorfer, Elisabeth Göpperl, Anja Hager, Karl Hager, Tanja Höck, Marlies Hasler, Katharina Häusler, Rosina Lamprecht,  Maria Maislinger, Alois Mühlbacher, Reinhard Nestelbacher, Richard Niedermüller, Maja Ströbele, Margarete Tatzel, Josef Wengler, Josef Waltl.

 

 

Pfarre
Ostermiething
5121 Ostermiething
Pfarrweg 5
Telefon: 06278/6235
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: