Der Bischof zu Gast am landwirtschaftlichen Betrieb
Sonntag, 14. Juni 2026
Im Rahmen der Visitation besuchte Bischof Manfred Scheuer nach dem Junia-Fest am Nachmittag den landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Manfred und Astrid Pargfrieder (Holzinger) in St. Magdalena. Dabei wurde der Betrieb vorgestellt und es fand ein ausführlicher Austausch über die aktuellen Herausforderungen in der Landwirtschaft statt. Die Begegnung mit dem Bischof war sehr angenehm und von einer offenen, wertschätzenden Atmosphäre geprägt.