Wie in den letzten Jahren begann die Fronleichnamsprozession um 9:00 Uhr auf dem Billa-Parkplatz. Nach dieser feierten wir den Festgottesdienst mit Pfarrvikar Dieter Reutershahn und Seelsorger Dominik Stockinger. Zur feierlichen Gestaltung trugen auch in diesem Jahr der Musikverein, die Feuerwehr, die Goldhaubengruppe, weitere Vereine der Pfarrgemeinde sowie die Erstkommunionkinder wesentlich bei.
Im Anschluss waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem erweiterten Pfarrcafe eingeladen.
Ein herzliches Vergelt´s Gott allen, die bei der Vorbereitung, bei der Feier selbst und beim Cafè geholfen haben.