Die diesjährige Bergmesse fand sozusagen auf dem Hausberg von St. Magdalena statt, nämlich beim Bauernhof von Familie Grübler, vulgo Daxberger, Maderleitnerweg 127. Den Gottesdienst feierte Kurat Friedrich Hintermüller gemeinsam mit Seelsorger Dominik Stockinger. Die musikalische Gestaltung übernahm ein Ensemble des Musikvereins St. Magdalena. Ein Dankeschön allen an der Vorbereitung und Gestaltung Beteiligten!
Erreichbar war der Hof für Wanderer und Biker, aber auch die Anfahrt mit Auto war möglich. Nach dem Gottesdienst waren die Anwesenden zum gemütlichen Ausklang beim Wirt in Oberbairing geladen.