Die Musikpoetin Claudia L. (Klavier und Gesang) lud unter dem Motto "Altes neu macht der Mai" zu einem Konzert mit neuen und älteren eigenen Liedern ein. Begleitet wurde sie wieder von ihrer Freundin Renate Fuchs-Krainer auf dem Cello. Die Veranstaltung fand um 19.00 Uhr im Pfarrsaal statt.