Montag 29. April 2024

KBW-Konzert Felix Phil & Band am 10.März 2023

„Austropop aus junger Feder“ präsentierte Felix Phil & Band am 10. März im Pfarrsaal St. Konrad. Der junge, sympathische Künstler aus dem Mühlviertel gab dabei sein Debüt als Solokünstler.

Felix Phil schreibt über die unterschiedlichsten Themen, die ihn aktuell bewegen. Seine Melodien und emotionalen Texte sind natürlich, ehrlich und klar.

Von der gefühlvollen Ballade bis zum schwungvollen Motivations­song war alles dabei, und für das begeisterte Publikum gab es als Draufgabe noch ein paar Rock 'n' Roll-Klassiker. Man merkte, wie Felix Phil für seine Leidenschaft, die Musik, brennt. Was bleibt, ist die Frage: Haben wir hier am Froschberg einen neuen Stern am Austropop-Himmel aufgehen sehen? Wir wünschen es ihm!

KBW-Konzert Felix Phil & Band am 10.März 2023

zu den Bildern

 

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: