Montag 29. April 2024

Froschberger Faschingsfestl 2023

Der letzte Pfarrball liegt bekanntlich lange zurück und sollte auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Eines war im Fachausschuss Jugend & Junge Erwachsene klar: Der Fasching wird trotzdem gefeiert!

So wurde in kürzester Zeit das Froschberger Faschingsfestl ins Leben gerufen - ein neues Fest mit neuem Plakat, minimalistischer Deko und großem Erfolg. Verkleidet als Piraten, Bienen, Hippies oder Mäuse tanzten mehr als 120 Gäste bis spät in die Nacht zur Musik von DJ Werner.

 

 

Der große Andrang aus allen Generationen brachte die Barhelfer:innen ins Schwitzen, durch all die tatkräftige Unterstützung konnten die Gläser stets gefüllt bleiben. Die Stimmung war großartig und wir freuen uns, wenn es nächstes Jahr wieder einen „echten“ Pfarrball gibt!

 

Zur Bildergalerie

 

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: