Samstag 27. April 2024

Sommerfest 2021

Der Sommer neigt sich dem Ende langsam zu; dies nahmen wir Jugendliche und junge Erwachsenen als Anlass zum Feiern, um den Sommer zu verabschieden, um auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen, um Freunde im größeren Kreis wieder zu sehen.

Am Samstag vor Maria Himmelfahrt fand dieses alljährliche Fest statt. Es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken und zu späterer Stunde auch getanzt. Die Jugendbar war gut besucht und der Griller lief heiß. Ein Nachmittag und Abend voller guter Gespräche, Urlaubsgeschichten und großer Hoffnungen für das kommende Schul-, Uni- und Veranstaltungsjahr.

 

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfer*innen bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Niki und Miri

 

zu den Bildern

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: