Wednesday 21. October 2020
Pfarre Pramet

für die kommende Woche

Bei der Sammlung zum Erntedankfest wurde ein Betrag von € 3111,46 erzielt. Die Spenden verbleiben in der Pfarre und werden zur Deckung der laufenden Kosten verwendet.

Falls Sie an der Teilnahme verhindert waren, besteht die Möglichkeit, eine Spende auf das Konto AT75 3443 8000 0001 0793 der Pfarre Pramet zu überweisen. Ein herzliches Vergelt's Gott allen Spendern.

 

Anmeldung zur Firmvorbereitung (Firmalter 13 & 14 Jahre) bis zum 22. November 2020 in der Pfarrkanzlei.

 

Die nächste Ministrantenstunde ist am Dienstag, 20.10. von 16:00 - 17:00 Uhr in der Kirche.

25.10.: Ehejubiläumsmesse

Für die Ehejubiläumsmesse bitten wir die Jubelpaare, sich in der Pfarrkanzlei unter der Telefonnummer 0676/8776 5301 oder per E-mail pfarre.pramet@dioezese-linz.at anzumelden.

Wir begrüßen bei uns Diakon Ilija Knežević

Herzlich willkommen!

Grüß Gott, liebe Schwestern und Brüder! Ich wurde vom Ihrem Pfarrer Thomas gebeten, hier in Pramet ab und zu auszuhelfen. Darum stelle ich mich hier kurz vor. 

Wir begrüßen bei uns Kaplan Amobichukwu Kingsley Ude

Herzlich willkommen!

Ich bin Kaplan Amobichukwu Kingsley Ude. (Amobichukwu bedeutet: Niemand kennt das Herz Gottes) Am 18.11.1979 wurde ich in Enugu, Nigeria, geboren und wuchs in Awgu, Enugu State, auf. 

Erntedankfest in Pramet

Herzlichen Dank an die Landjugend für das Schmücken der Erntekrone!

Pramet feierte am Sonntag, 10. Oktober 2020 das Erntedankfest. Der Festzug angeführt von der Musikapelle und den Goldhaubenfrauen marschierte vom Prameter Hof zur Kirche.

 

Aufstellung zum Festzug - hier die Goldhaubenfrauen mit Nachwuchs mit ihren prächtig bestickten Hauben und Häubchen.

 

Erstkommunion in Pramet

Am Sonntag, den 27. September 2020 fand in Pramet die Hl. Erstkommunion statt.

Endlich war der lang ersehnte Tag gekommen. Der ursprüngliche Termin 26. April war coronabedingt abgesagt worden.

Die Erstkommunionkinder waren von Religionslehrerin Martina Parolini auf ihren  großen Tag vorbereitet worden.

 

Neues Pfarrblatt zum Thema "Was mir heilig ist" wird in den nächsten Tagen an die Haushalte verteilt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Redaktionsteam.

 

 

Pfarre Pramet
4925 Pramet
Pramet 71
Telefon: 07754/8433
Telefax: 07754/8433-22
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: