Wednesday 20. January 2021
Pfarre Pramet
Vormerkungen Schuljahr 2021

Mitteilung vom Kindergarten

Um für das kommende Jahr die Einteilung der Gruppen und die organisatorischen und personellen Planungen zu gestalten, ist es notwendig,
telefonisch eine Vormerkung für den Herbst 2021, aber auch für den
eventuellen Beginn Ihres Kindes im laufenden Kindergartenjahr 2021/22
durchzuführen.
 

Die Sternsinger waren unterwegs in Pramet

Sieben Gruppen zogen am 4. Jänner mit Abstand und Mundschutz von Haus zu Haus.

Die Sternsinger sagten ein Sprücherl auf, aber coronabedingt wurde nicht gesungen.

 

Jahreschronik 2020

Taufen, Todesfälle, Trauungen, Statistik  Pfarre Pramet

WEIHNACHTEN MIT ALLEN SINNEN ERLEBEN

Heuer sind die Familien der Pfarrgemeinde eingeladen, "WEIHNACHTEN MIT ALLEN SINNEN zu ERLEBEN".

 

Am 24.12. zwischen 10.00 und 12.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr stehen die Kirche und das Pfarrheim für Familien offen.

 

Sardischer Frauenchor singt Weihnachslieder

aus der ehemaligen Heimat von Paola Hörmandinger

 

Liebe Freunde,

 

vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich euch vielleicht aus meiner alten Heimat einen Weihnachtsgruss senden könnte und ich muss sagen, es hat mich sehr gefreut.

 

Pfarre Pramet
4925 Pramet
Pramet 71
Telefon: 07754/8433
Telefax: 07754/8433-22
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: