Am Morgen des 4. Oktober trafen sich zehn Wanderfreund*innen am Welser Bahnhof. Die Reise führte uns nach Grieskirchen, wo unsere heurige Pilgerwanderung nach Gallspach startete.
Mit großer Freude durften wir auch heuer am 28.09. den gemischten Chor "Kroatisches Heim Wels" und das Tamburizza Orchester begrüßen um gemeinsam in der Stadtpfarrkirche Gottesdienst zu feiern.
Als Auftakt zum heurigen kfb Arbeitsjahr luden Maria Monitzer und Gertrude Pallanch alle Mitglieder der Kath. Frauenbewegung unserer Pfarre sowie Interessierte zu einem offenen Mitgliederabend ein.
So lebendig, so viel zu entdecken! Am Weltkindertag, dem 20. September, veranstaltete das Team Kinder und Jugend ein großes Fest rund um Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien in unserer Pfarrgemeinde.