Wednesday 15. July 2020
Pfarre Rainbach im Mühlkreis
Alles Gute und Gottes Segen zum 70. Geburtstag. Anton Stellnberger, am 4. April 1950 in St. Leonhard geboren, wurde 1975 zum Priester geweiht. Seit 35 Jahren ist er Pfarrer in Rainbach.

Regelungen ab 07. Juli

Das Tragen von Mund- und Nasenschutz ist beim Betreten und Verlassen der Kirche nötig. Zu allen Personen, die nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben, ist ein Mindestabstand von einem Meter einzuhalten.

Infos auf der Homepage der Diözese

Für die Pfarrfirmung, Erntedank, Erstkommunion...

konnten nun Termine festgelegt werden. Falls sich durch Corona etwas ändern sollte, wird es auf der Pfarrhomepage bekanntgegeben.

Namenstage
Hl. Bonaventura, Sel. Bernhard, Sel. Ceslaus, Hl. David, Hl. Donewald, Hl. Egino, Hl. Gumbert, Hl. Pompilius Maria vom heiligen Nikolaus Pirotti, Hl. Otger, Hl. Plechelm, Hl. Regiswind, Hl. Wladimir
Evangelium von heute
Mt - Mt 11,25-27 In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir...
Pfarre Rainbach im Mühlkreis
4261 Rainbach im Mühlkreis
Prager Straße 4
Telefon: 07949/6229
Telefax: 07949/6229-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: