Friday 26. February 2021
Pfarre Pregarten
St. Anna

Aktuelle Information zur Firmung

Auf Grund der ungewissen Situation Coronabedingt, haben wir uns dazu entschlossen, die Firmung auf den Herbst zu verlegen. Der Termin für die Pfarrfirmung ist am

 

Samstag, 25.09.2021

um 10:00 Uhr 

mit Abt Martin Felhofer vom Stift Schlägl

 

 

Firmvorbereitung 2020/2021 in der Pfarre Pregarten

Minolta DSC

Coronabedingt haben wir mit der Firmvorbereitung noch nicht gestartet. Alle Termine die ihr bei der Anmeldung erhalten habt sind somit hinfällig. Da wir die Firmung auf Herbst verlegt haben, bleibt uns jedoch noch genügend Zeit zur Vorbereitung. Da uns Corona jedoch noch weiterhin beleiten wird, werden wir versuchen möglichst wenige Treffen zu machen, diese aber dafür intensiv für die Vorbereitung auf die Firmung nutzen. Da wir für alle Kinder, die zur Firmung angemeldet sind, eine WhatsApp Gruppe gebildet haben, werdet ihr immer auf dem neuesten Stand in punkto Vorbereitung gehalten. Sobald ein neuer Plan für die Vorbereitung steht, werdet ihr darüber Informiert werden. 

Wir freuen uns auf eine gute und schöne Vorbereitungszeit mit unseren Firmlingen.

Termin für die Firmung:

Samstag, 25.09.2021 um 10:00 Uhr 

mit Abt Martin Felhofer aus dem Stift Schlägl

 

 

Wenn sich noch jemand zur Firmung anmelden möchte, hier das Formular zum downloaden.

FIRMUNG

 

Ich stärke dich

Wie stark muss ein Mensch sein, um sein Leben zu meistern?

Muss man immer stark sein?

>mehr

News der Diözese Linz
Zeitstrukturen

Theologisch-praktische Quartalschrift: „Zeitstrukturen“

Ausgabe 1/2021 der Theologisch-praktischen Quartalschrift (ThPQ) geht der Frage nach, auf welche Art und Weise und...

"Wenn etwas schiefgeht, wird es lustig"

"Wenn etwas schiefgeht, wird es lustig"

Lois Jesner ist seit 40 Jahren Zeichner der KirchenZeitung. Warum er nie Ministrant war, wie er zur KirchenZeitung...

Gedenktafel für Pfarrer Alois Poranzl auf dem Linzer St.-Barbara-Friedhof

Gedenktafel für NS-Opfer Pfarrer Alois Poranzl

Am 17. Februar 2021 wurde im Beisein von Bischof Manfred Scheuer am Priestergrab auf dem St.-Barbara-Friedhof in Linz...
Pfarre Pregarten
St. Anna
4230 Pregarten
Kirchenplatz 3
Telefon: 07236/2223
Telefax: 07236/2223-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: