Wednesday 21. April 2021
Pfarre Ottnang am Hausruck
06.
March
Anbetung
Zeit
06.03.2021 - 18:00 Uhr
Ort
Pfarrkirche Ottnang
Hauptstraße 14
4901 Ottnang
Auf größerer Karte anzeigen
aus der Fotogalerie
wir gedenken unserer Verstorbenen
Karl Pichler

Karl Pichler

verstorben am 18. April 2021 im 80. Lj.

Ferdinand Stritzinger

Ferdinand Stritzinger

verstorben am 19.März 2021 im 81. Lj.

Alois Forstner

Alois Forstner

verstorben am 10.März 2021 im 84. Lj.
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,35-40 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben. Aber ich habe euch gesagt: Ihr habt...
Namenstage
Hl. Konrad von Parzham, Hl. Anselm von Canterbury
aus dem Archiv der Pfarre Ottnang
Margit Schmidinger

Wortgottesfeier "Weißer Sonntag"

Wortgottesfeier mit Margit Schmidinger, Pastoralssistentin in Schwanenstadt, zum Weißen Sonntag.

Begleiten Sie die Erstkommunionkinder im Gebet

Begleiten Sie die Erstkommunionkinder im Gebet

Wir wissen zwar noch nicht, wann die Erstkommunion statt findet, aber die Erstkommunionkinder bitten Sie trotzdem...

Kaplan Paul und das Seelsorgeteam der Pfarre Ottnang wünschen allen ein gesegnetes Osterfest!

Frohe Ostern!

Kaplan Paul und das Seelsorgeteam der Pfarre Ottnang wünschen allen ein gesegnetes Osterfest! Ein besonderes DANKE...

"Zu Ostern wors a jeder Christ, das Jesus auferstaund'n ist!"

"Zu Ostern woas a jeder Christ, das Jesus auferstaund'n ist!"

Leider wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein euch persönlich von Haus zu Haus in den kommenden Kartagen zu...

„Lichter der Hoffnung“ entzünden

„Lichter der Hoffnung“ entzünden

ChristInnen aller Konfessionen sind eingeladen, jeden Tag um 20 Uhr das Vaterunser zu beten und als Zeichen der...

 "Warum wir keinen Geschlechterkampf brauchen."

"Warum wir keinen Geschlechterkampf brauchen."

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der KMB Ottnang durfte der Obmann Hubert Haas den gebürtigen Manninger Dr....

     „Wir stellen unsere Liebe unter Gottes Segen“

„Wir stellen unsere Liebe unter Gottes Segen“

Unter diesem Motto stand die heurige Valentinsfeier, zu der alle verliebten, verheirateten Paare geladen waren.

 JHV der KFB Ottnang

JHV der KFB Ottnang

Bei der JHV am 1. Februar brachte uns Frau Mag. Martha M. Leonhartsberger in dem Vortrag „Wie geht Jesus mit Frauen...
Pfarre Ottnang am Hausruck
4901 Ottnang am Hausruck
Hauptstraße 14
Telefon: 0664/4279732
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: