Sonntag 28. April 2024
Pfarre Mettmach

Sternsingeraktion 2024


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sternsingern, Begleitpersonen und Kostgebern für die heurige Dreikönigsaktion.

 

Wir bedanken uns auch ganz besonders bei der Pfarrbevölkerung für die freundliche Aufnahme unserer Sternsinger.

 

Dank Euch allen haben wir einen Erlös in der Höhe von € 7.446,21. Vergelt’s Gott!

 

Sternsingeraktion 2024


 

Anmeldeformular zur Sternsingeraktion 2024 in der Pfarre Mettmach

(Für PDF hier klicken). 

 

 

 

Alle Informationen sind auf der Offiziellen Internetseite der Sternsingeraktion zu finden (hier klicken). 

 

Die Sternsingeraktion findet heuer zum 70. Mal statt! Mehr Informationen (hier klicken).

 

Die Sternsinger unterstützen mehr rund um 500 Projekte in der ganzen Welt. Die vollständige Liste befindet sich auf der ofiziellen Homepage (hier klicken).

 


 

Sternsingeraktion - Dreikönigsaktion


Sternsingeraktion ist eine wunderschöne Sache! 
 

Wir freuen uns über die Kinder und Jugendliche, die sich für die Dreikönigsaktion engagieren und über die Erwachsenen, die uns dabei unterstützen. 
 

Durch die Geldspenden werden hunderte verschieden Projekte in der ganzen Welt unterstützt. Somit tun wir etwas für mehr Güte und Solidarität mit Kindern Jugendlichen und auch Erwachsenen in der ganzen Welt! 


Pfarre Mettmach
4931 Mettmach
Hofmark 12
Telefon: 07755/7229
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: