Monday 19. April 2021
Pfarre Meggenhofen
Kinderchor

Wenn du singst, sing nicht allein, steck andre an... Singen kann Kreise ziehen!

 

Aus der Freude am Singen entstand im Herbst 2014 der Kinderchor "Piccobello".

Von da an bereichterten die jungen Sängerinnen und Sänger Familiengottesdienste mit ihren fröhlichen Liedern.

Aber auch bei anderen Anlässen wie zB. Kindermusical, Kinderchorfest, Gemeinschaftskonzert mit der Jungmusik Meggenhofen/Aistersheim zeigten die Kinder schon ihr Können.

 

Geleitet wurde der Kinderchor von Kerstin Mitterlehner.

 

Aktuell gibt es in der Pfarre Meggenhofen keinen Kinderchor!

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,22-29 In jener Zeit sah die Menge, die am anderen Ufer des Sees geblieben war, dass nur noch ein Boot dort lag, und sie erfuhren, dass Jesus nicht mit seinen Jüngern ins Boot gestiegen war, sondern dass...
Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Pfarre Meggenhofen
4714 Meggenhofen
Am Dorfplatz 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: