Am Sonntag dem 3.Oktober traf sich die Pfarrgemeinde vor dem Marktgemeindeamt, um das jährliche Erntedankfest zu feiern. Nach der Segnung der Erntekrone durch Pfarrer Wiesbauer, ging es in einem Festzug zur feierlichen Messfeier in die Pfarrkirche, bzw. zur Kinderliturgie.
Am 15.August hielten wir die Feier der Ehejubilare und die Kräutersegnung ab. Um 9.00 Uhr Festlicher Einzug vom Gemeindeplatz mit den Jubelpaaren, der Goldhaubengruppe und der Musikkapelle.
Beim Sommerfest haben wir drei Mitarbeiterinnen besonders geehrt. Wir danken ihnen für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement in unserer Pfarrcaritas Kinderbetreuungseinrichtung.
Am 7. Juli 2021 fand das Sommerfest unserer Einrichtung statt. Nach den Einschränkungen der Corona Pandemie freuten wir uns, dass das gemeinsame Feiern wieder möglich ist.
Am Sonntag feierten wir bei der Brüdlkirche den den Bründlkirtag. (Patrozinium: MARIA HEIMSUCHUNG). Um 9.15 Uhr Feierten wir die Heilige Messe, im Anschluß gab es beim Bründlwirt einen Frühschoppen musikalisch umrahmt von der Musikkapelle Kopfing.