Freitag 17. August 2018
Pfarre Gallneukirchen

 

Bereits 1970 wurde der Kinderchor "Die Gallus-Singers" für die Gestaltung rhythmischer

Gottesdienste gegründet. Noch heute werden hauptsächlich Gottesdienste und Taufen gesungen, aber auch verschiedenste andere Veranstaltungen und Feste gestalten die Gallus-Singers musikalisch mit. Auch einige Musicals wurden schon erfolgreich auf die Bühne gebracht.

 

Spaß und Freude am Singen, aber auch Inhalte und Werte mit den Liedern zu vermitteln, sind uns ein wichtiges Anliegen.

 

Mittlerweile gibt es neben dem Kinderchor der Gallus-Singers auch drei Erwachsenenchöre: Die Old Gallus-Singers, die Music-Gallus-Singers und die Midi-Gallus-Singers. Außerdem hat sich im Laufe der Jahre die Theatergruppe der Gallus-Singers gebildet, die jährlich ein Theaterstück präsentiert.

 

 

Kontakte:

Gallus-Singers (Kinderchor)

Trixi Schwarzenberger (Tel.: 07235/66133)

Gabriele Dorotka (Tel.: 0650/9924470)

E-Mail: pfarre.gallneukirchen@dioezese-linz.at

 

 

Midi-Gallus-Singers

Hermine Zangenfeind, Zinngießing 31, 4209 Engerwitzdorf
Tel: 0699/81714576

Homepage: http://midigallussingers.jimdo.com

 

 

 

Old-Gallus-Singers

Manuela Doppler, Ringweg 6, 4210 Unterweitersdorf

E-Mail: doppler.mug@aon.at

Homepage: https://oldgallussingers.jimdo.com

Bildergalerie / Rückblick
Evangelium von heute
Mt - Mt 19,3-12 In jener Zeit kamen Pharisäer zu Jesus, die ihm eine Falle stellen wollten, und fragten: Darf man seine Frau aus jedem beliebigen Grund aus der Ehe entlassen? Er antwortete: Habt ihr nicht gelesen,...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: