Wednesday 20. November 2019
Pfarre Bad Schallerbach
Goldhabenfrauen

Spende der Goldhaubenfrauen

Die Goldhaubenfrauen überreichten am Fronleichnamstag Herrn Pfarrer Wimmer einen Scheck über € 800,-

Ehrungen beim Kirchenchor

Ehrungen beim Kirchenchor

Frau Marianne Huemer und Frau Verena Grohe erhielten zu Pfingsten die Ehrennadel in Gold für 25 Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor.

Spende für den Kirchenchor

Wir bedanken uns beim Regionalfonds der Sparkasse OÖ. für die großzügige Unterstützung von € 500,-- für unseren Kirchenchor.
Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Lk - Lk 19,11-28 In jener Zeit meinten die Menschen, weil Jesus schon nahe bei Jerusalem war, das Reich Gottes werde sofort erscheinen. Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis. Er sagte: Ein Mann von...
Namenstage
Hl. Bernward, Hl. Edmund, Hl. Korbinian, Hl. Theonestus, Hl. Silvester von Chalons-sur-Saône
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: