Tuesday 22. June 2021
Pfarre Bad Schallerbach
Musik

Unsere neue Chorleiterin stellt sich vor

Ab dem 12. September 2011 wird Simone Weigl die Leitung des Kirchenchors Bad Schallerbach übernehmen.

Wer Lust hat, mit uns zu singen, ist jeden Montag um 19.30 Uhr herzlich willkommen. Schnuppern und ausprobieren kostet ja nichts… ;-)

Aus diesem Grund möchten wir Simone Weigl kurz vorstellen.
Flohmarkt

Flohmarkt - eine äußerst erfolgreiche Aktion

Aufgrund der regen Mitarbeit und des guten Besuches konnte beim Pfarrflohmarkt das großartige Ergebnis von € 14.000,- erzielt werden. Damit wurde ein schöner Beitrag zu den Renovierungskosten der Pfarrkirche und der Magdalenabergkirche geleistet.

Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen 2011

Impressionen der "Langen Nacht der Kirchen" in der Pfarrkirche zum Hl. Martin, Pichl bei Wels
am 27. Mai 2011

Kirchenkonzert

Kirchenkonzert - ein großer Erfolg

Das Konzert der Kirchenchöre von Bad Schallerbach und Pollham am 6. Mai 2011 wurde unter der Leitung des Gastdirigenten Markus Obereder bei vollem Gotteshaus zum vollen Erfolg!
Ostern

Ostergrüße

von unserer Missionarin auf Zeit, Christina Blätterbinder

Kindersegnung

Kindersegnung 2011

Am 30. Jänner bei der 9.15 Uhr Messfeier waren die Eltern mit ihren im letzten Jahr getauften Kindern zur Kindersegnung eingeladen. Zusammen mit Kindern und Pädagoginnen sowie Helferinnen des Kindergartens wurde die Messfeier gestaltet.

Pfarrball 2011

Pfarrball 2011

Wir konnten am 21. Jänner zum 30. Mal den Pfarrball feiern. Nach einer sehr schwungvollen Eröffnung durch Mitglieder der Phoenix Dance Company wurde zu den Klängen des Sunshine Duos fleißig getanzt.

Ihre Ansprechpersonen
KonsR Mag. Johann Wimmer
KonsR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Dienstag, 22 Juni 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 7,6.12-14. In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Gebt das Heilige nicht den Hunden, und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und...
Namenstage
Hl. Paulinus von Nola, Hl. John Fisher, Hl. Achatius, Hl. Eberhard , Hl. Wilhelm, Hll. Zehntausend Märtyrer, Hl. Thomas Morus
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: