Sonntag 28. April 2024
Pfarre Aspach

Kinderwortgottesdienst am 17.09.2023

 

Kinderwortgottesdienst, am 17.9.2023

 

Zahlreiche Kinder und ihre Familien sind beim Kinderwortgottesdienst zusammen gekommen. Wir haben gemeinsam das Evangelium zum Thema Verzeihen gehört und erarbeitet. Verzeihen und einander die Hand reichen ist gar nicht so einfach nach einem Streit. Wir haben darüber gesprochen, dass uns Jesus immer wieder ermutigt und uns hilft einander zu verzeihen, denn auch Gott vergibt uns immer wieder neu. Auch wir haben einander die Hand gereicht und gemeinsam gesungen. Als Symbol dafür, dass wir uns immer wieder die Hand reichen sollen und eine große Gemeinschaft sind mit Jesus in unserer Mitte, haben wir ein Plakat dazu gestaltet. 

 

DANKE, dass immer mehr Kinder und Familien unserer Einladung folgen und gemeinsam mit uns feiern!

Der nächste Kinderwortgottesdienst findet am Sonntag, 5.11. statt. Wir freuen uns auf euer Kommen und Mitfeiern!

 

Zu den Bildern...

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: